Freitag, 24. August 2012

review




Hi Leuddddeeeee


heute melde ich mich mal wieder mit einen review der Woche...

Da ich letzte bzw diese Woche keine Zeit hatte zu Bloggen...Alles ging drunter und drüber.

Hausaufgaben...Lernen etc Kein Bock ^^

Ja zum Glück haben wir ja Freitag frei, deshalb mach ich heute mal schnell nen Blogpost..


Ja Montag...Genervt ohne ende...Kein Bock auf die Schule, trotzdem Arschbacken zusammengekniffen und durchgezogen, so wie es sein muss nä ^^

Dienstag Geschichte...OMG soo Langweilig die Frau, Bismark...Was interessiert mich das?
Ja und weil es noch nit alles ist sollen wir bis nächste Woche eine Biographie schreiben über Bismark -.-

Mittwoch Möbel shoppen gewesen, juhuuu schöne Sachen, freu mich schon voll auf meine eigene Wohung ^^

Donnerstag (gestern) beste Tag ever ^^ ....
English bei einer Bildhübschen Frau, sehr nett und Kompetent, lässt viel mit sich reden, geht auf die Schüler ein, so wie es sein soll...

und nach der schule noch mit einer Mitschülerin gequasselt...1 und ne halbe stunde ^^ 
naja haben uns bissl kennengelernt, viel gelacht^^
wenn du das ließt viv dann danke für den schicken Abend ;-)


Ja und heute AA gewesen, genehmigung geholt....Dann kann ja die Wohung kommen^^
und heute Abend dann noch zum DVD-Abend zur Kumpelinin freu ick mich wie a Honigkuchepferd ^^

Ja was macht ihr heute noch so zum Freitag?


Na denn bin ma weg schicken Abend euch noch....


BB meine Süßen



9 Kommentare:

  1. Hattest ja ne tolle woche^^ bis auf den donnerstag was ich gelesen habe ;)

    Wollten ja heute ins kino gehen aber irgendwie hab ich kein bock auf den film total recall... schon gesehen? =)
    aber werde trotzdem ein bisschen raus gehen und mich mit Freunden treffen... freu mich eigentlich auch schon wie ein honigkuchenpferd da dass ja nicht immer der Fall bei mir ist raus gehen zu können ;)

    lg melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap naja Donnerstag war der beste tag der Woche..
      Ne den Film hab cih noch nciht geschaut....musste mir mal sagen ob der zu epfehlen ist....

      oiii hast du wohl ein Kind? aber gute Verantwortung muss ich sagen ;-)

      Löschen
    2. Oh toll also kann ich mir den anschauen und dir dann sagen ob der toll is oder nich?^^ kannste du auch machen, dann muss ich ihn mir nich mehr anschauen *gg*

      Ja =D sieht man e auf meinem Blog ;)
      Ja is halt so... aber kann gut damit leben, aber wenn ich mal raus will hab ich auch die Möglichkeit das ich von überall Unterstützung bekomme =)

      Löschen
    3. das hört man gerne...vor allem weil wenn man ein kind hat man unterstützung braucht...auch wenn es nur zum abschalten ist...weil jeden tag jede minute mit nem klein ind OMG ich kenn das

      Löschen
    4. Ja irgendwann wird es einfach anstrengend =)

      Löschen
  2. klingt nach ner guten woche :)vorallem donnerstag XD
    und so gesehen hat ja eh niemand bpck auf montage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da haste recht..nur wieso hat keiner auf montage lust?
      Ich find montage EIGENDLICH toll, weil man ist erholt vom wochenende, und kann gt durchstarten, da is mittwoch viel blöder, wegen dem wochenteiler^^

      Löschen
  3. Hallöchen,

    hier sind endlich meine Antworten zu deinem Tag.
    Hoffe das passt so :)

    LG
    KAT
    http://kats-time.blogspot.de/2012/08/tag-natur.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du,

    Ich hab dir einen Blogaward verliehen :)

    http://frankenweib.blogspot.de/2012/09/blogawards.html

    LG Steffi

    AntwortenLöschen