Donnerstag, 28. Juni 2012

Sexuallität

Hallo Leute...

Heute habe ich wieder ein Thema rausgesucht, und mir liegt am Herzen das ich mal über das Thema Sexuallität schreibe.
Denn da ihr bestimmt schon gesehen, gemerkt bzw gehört habt bin ich Bi-sexuell orientiert...

Ist das denn so schlimm? Ich finde es nicht, denn wir haben 2012 und leben nicht mehr in der Steinzeit.
Heutzutage ist jeder 2´te Bi-sexuell oder Homosexuell, denkt ihr das wir beißen?
Oder das wir genetisch verändert sind? Ich glaube nicht, wir laufen gleich,  wir sehen gleich aus, wir reden sogar gleich. WooooooW

Naja da diese Thema die etwas jüngere Generation anspricht komme ich auch gleich zu euch...
Denn ich muss sagen, dass ihr viel zu Intollerant seit in solchen dingen. Ihr wollt euch weiterentwickeln, aber nur wenn es um Technik geht, aber wenn der Mensch neue Seiten an sich entdeckt ist das schlimm?

Manche finden es halt angenehmer mit dem gleichen Geschlecht zu schlafen, so wie im meinen falle.
Nur ich lege mich nicht nur auf ein Geschlecht fest, denn ich brauch meine abwechslung ^^

Und ich bin vollkommen zufrieden mit mir und meiner Sexuellen Orientierung....
Und ihr könnt mir nicht sagen das die Mädels(Frauen) unter uns noch nie auf einen Mädelsarsch geschaut hat, oder ein Junge(Mann) noch nie auf einen Männerarsch geschaut hat...denn das wäre vollkommen gelogen.
Klar kommt es drauf an warum ihr hoch schaut, manche mustern halt nur das gleiche Geschlecht, aber manche sagen sich auch "Was für ein Arsch".
Wie in meinen Falle ^^

Also sehr die Welt nicht so eintönig, probiert rum, ihr seit noch sooo jung.

Also das war mein Kurzes Thema zur Sexuallität...

Ich würde mich freuen wenn ihr mich aboniert(Folgt) und meinen Links folgt...

Also klickt "gefällt mir" auf 
dem Profil.

und folgt mir auf ---> Folgen und lesen was ich gerade so mache ;-)  <--- dem Profil 

Schreibt schön kommi´s was ich als nächsten schreiben soll...


Partnerprofil von Anna Chreié : ---> klick und lesen pls <-------------------


ich freu mich dann bis später euer. Mr LifeStyle  !!!!

11 Kommentare:

  1. Klar beisst du ;-P!!!! jetzt mal im ernst ich finde die sachen echt toll die du schreibst!!!!
    Mache weiter so!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja ein bisschen beiße ich schon ;-) aber nur manchmal...

    vielen dank ;-) freut mich das ich dich dafür begeistern kann...

    Lg Mr.LifeStyle

    AntwortenLöschen
  3. WEITER SOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!

    LG Frank

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Frank für deine zusprüche, ich werd alles geben um weiter zu machen ,-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Post ... auch wenn ich ihn jetzt erst lese xD naja ich bin ja schwul , und leider sind die Intoleranten eher die "Teenies" -.- besonders in der Schule ist das Thema schlimm...

    Man sollte eig. meinen, dass das 2012 mit Facebook, Twitter und Smartphone kein Problem mehr sein sollte , aber nee...

    naja liebe grüße dein flo :*

    AntwortenLöschen
  6. naja gerade auf solchen plattformen is es sehr verbreitet (siehe cybermobbing)...aber man sollte sich nie entmutigen lassen...macht was aus euer leben, denn es gehört euch ;_)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich habe nichts gegen Leute, die anders orientiert sind :) Ist ja nicht meine Sache und solang sie sich normal verhalten (Kenne da welche, die das mit Absicht nicht tun um aufzufallen), ist das ja okay :)
    Schöner Post :)
    LG JJ

    AntwortenLöschen
  8. ja nur manche sind sehr feminin, und die können nicht anderes sein ;-) aber sonst haste recht

    AntwortenLöschen
  9. In der heutigen Zeit sollte es wirklich keine Rolle mehr spielen auf welches Geschlecht man steht. Aber leider ist das nicht so. Immer wieder wird man gemobbt, verprügelt etc. nur weil man nicht der "Norm" entspricht.

    Dabei sollte es doch egal sein. Was zählt, ist doch eigentlich was dahinter steckt. Was für einen Charakter die Person hat. & nicht ob er bi, schwul, lesbisch etc. ist.

    Man ist doch nicht gleich ein schlechter Mensch, nur weil man anders ist. :(

    Ich bin selber bi...& kann nur sagen, Respekt an die Leute, die das in dieser "grausamen" Welt trotzdem noch zugeben. Und macht weiter so! :x

    AntwortenLöschen
  10. Ich arbeite ja ehrenamtlich in nem Jugendzentrum und auch dort haben wir einige, die sexuell anderes orientiert sind. Oft fallen zunächst Sprüche wie "Ihh..wie kann man nur?". Nachdem ich mich aber mit der skeptischen und diskriminierenden person zusammen gesetzt habe und ihr erkläre, dass es völlig normal in unserer heutigen Welt ist und daran uach nichts widerlich ist, gehen sie meist von selbst auf die Homosexuellen zu um sich für ihr verhalten zu entschuldigen. Ich denke, unserer Generation fehlt es einfach nur an Aufklärung und man muss einfach Vorurteile aus dem Weg räumen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Also ersten find ich das echt super das du Ehrenamtlich dort Arbeitest...

    und zweitens hast du recht...es fehlt an Aufklärung, nur dazusagen muss man, wenn man sie Aufklärt kann es passieren das sie nicht zuhören und bei ihrer dummen Meinung bleiben...

    Es ist einfach die Intolleranz...wenn das einige hätten wäre es viel ruiger ;-)

    AntwortenLöschen