Sonntag, 29. Juli 2012

Eine sehr schöne Zeit




Hi Leute



nach langer Zeit gibt es mal wieder einen BlogPost.
Heute geht es um eine person die ich auf Arbeit kennengelernt habe, sie ist sehr sehr Nett.
Klar sie hat mich auch geärgert aber das nehm ich ihr nicht übel...

Wir haben uns in den 10 Wochen so freundschaftlich angenährt das ist unglaublich.
Warum nur gehen 10 Wochen so schnell vorbei?
Wo bleibt bitte die Zeit?

Ich werd euch mal ein paar Bildschen Posten die meiner Meinung nach sehr schön geworden sind, auch wenn es nur mit Handy gemacht wurde...


Na dann viel Spaß beim anschauen ;-)
































Und nun noch eine Frage an euch:



Ging es euch auch mal so das ihr eine Person kennengelernt habt und das die Zeit so schnell verging?
Habt ihr noch Kontakt zu solch einer Person?



Das könnt ihr mir gerne in den Kommentaren beantworten ;-)

bis zum nächsten mal

Euer Mr.LifeStyle




12 Kommentare:

  1. hey! hab gerade deinen Blog entdeckt! echt toll! :)
    mir gings auch so wie dir, denk aber das ist normal, dass die Zeit schneller vergeht mit Leuten die man mag. hab mit der Person zum Glück heute auch noch Kontakt. ;)
    Lg Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich richtig toll das ihr heute noch in Kontakt seid...manche verlieren sich ja nach ner Zeit aus den Augen und das find ich echt schade...

      Löschen
  2. Toller Post und super Bilder :)
    Handypics sind manchmal gar nicht so schlecht.

    Habe mit einer bestimmten Person schon seit Jahren Kontakt, obwohl wir uns erst einmal gesehen haben. Ist eine tolle Fern-Freundschaft geworden. Klappt manchmal besser als die Freundschaften die man täglich pflegt.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da muss ich dir Recht geben, vor allem wenn man sich Täglich sieht dann wirds langweili8g auf dauer, aber wenn man jemanden nach langer zeit wieder sieht dannn freut man sich um so mehr

      Löschen
  3. Huhu^^

    Echt niedliche Bilder dabei ;)
    Ich glaub das es eigentlich immer so ist, dass wenn man eine Person mag die Zeit einfach zu schnell vergeht =) und wenn man dabei auch noch spaß hat *grrr*

    lg melli
    http://diary-melanie-tamara.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das höre ich echt gerne ;-)
      Und das ist schade, denn gerade die schönste zeit soll am längsten halten

      Löschen
  4. hab gerade dein blog gelessen und finde es auch schade das manche seit so schnell vergeht aber jedee person die wir im leben treffen prehgt einen mal besser mal weniger aber die zeit mit den menschen die wir lieben vergeht so rassend schnell deswegen nimmt euch zeit für eure freunde und genisst die zeit denn jeder tag kann dein letzter sein !!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WoW das hast du echt schön gesagt...besser hätte ich es nicht formulieren können ;-)

      ld Mr.LifeStyle

      Löschen
  5. danke danke, schatzi bubsy:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heeeyy Baaaaabyyy, gern gemacht ;-) war ja auch echt ne tolle zeit ^^

      Löschen
  6. süße fotos :)
    ich hab auch schon eine person getroffen und die zeit zusammen ging total schnell :) jetzt sind wir bald 9 monate zusammen :)

    AntwortenLöschen