Sonntag, 22. Juli 2012

Facebook soll diese scheiß Seite sperren!!!!!!!!!!!




Was is das denn bitte?
Es exestiert eine "Pedofiele Like Seite bei Facebook...Ninja Kids
Und damit ist nicht genug, gestern Abend waren es noch 501 Likes aber heute sind es schon 791..


 Was soll das bitte?
Man zeigt dort halbnackte Mädchen die in irgendwelche Posen posieren...
Ich glaub ich hab echt was verpasst.
Jede/r Deutsche sagt  "Wir müssen unsere Kinder beschützen"
Ja wo denn? Bei sowas?


Was mich richtig Sauer macht, ist das Facebook nichts unternimmt diese Seite zu Sperren.
Oder die Polizei einschreitet.


Nur was soll man als NORMALER Bürger tun?
Wenn man bei der Polizei anruft sagen sie villeicht "Ja wir können da leider nichts machen".
Das is ja der berühmte Satz der Polizei.


Aber wir können was tun...

Und zwar geht alle auf die Seite und meldet sie...
Je mehr Leute sie melden wird Facebook sie hoffendlich Sperren.


Ich frag mich nur Täglich was Menschen dazu bringt sowas ins Internet zu stellen...


Diesen Leuten sollte man den Schw**** abhacken.
Und für immer im Gefängniss verrotten lassen, und im Gefängniss müssen sie das gleiche Leid erfahren müssen, meiner meinung nach...

Also geht auf die Seite und Meldet sie...

Oben rechts ist ein kleines Rädschen...dort dfrauf klicken und melden...

Schützt die Kinder vor solchen Dreckschweinen...

Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber sowas kann ich auf keinen Fall dulden

Ok das wars erstmal von mir...

Mit eurer Hilfe werden wir es schaffen diese Seite zu zerstören


euer

Mr. LifeStyle


hier nochmal der Link:

http://www.facebook.com/pages/Ninja-Kids/162379803777221




15 Kommentare:

  1. hey sven :*

    ich hab die Seite schon gemeldet.. kann ja wohl nicht angehn -.-

    lg flo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. richtig so..bitte jeden weiterschicken..diese seite MUSS weg

      Löschen
  2. ich gestern auch, aber leider laden die Freunde Freunde ein und die müssen ja nichtmal annehmen....und schwubs sind sie in der Gruppe... FB leider leider...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. richtig...nur wie kann man nur auf so eine Abartig Scheiß idee kommen? Was für ein Mensch muss man sein?

      Löschen
    2. das weiß ich auch nicht, aber die Leute die es tun, sollten ne saftige Strafe bekommen!

      Löschen
  3. Ich dachte ich sehe nicht richtig, als ich deinen Beitrag dazu gelesen habe! Was für schweine, unschuldigen Kindern so etwas anzutun! Selbstverständlich habe ich sie sofort gemeldet. Ist es ok, wenn ich auf meinem Blog auch darauf aufmerksam mache?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar ich will ja das es sich rumspricht...ich wäre sogar Froh wenn die Leute was drüber schreiben, je schneller die Seite weg ist um so besser fühle ich mich

      Löschen
  4. so habe dies jetzt auch gemacht,wird ja richtig einen schlecht

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir...aber die seite hat schon wieder 100 mehr gtefällt mir bekommen....warum nur?

    AntwortenLöschen
  6. hab ich auch schon gemeldet :-) sowas geht garnicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön...ja da haste du recht, find ich unter aller sau...und ich könnt mich immer noch aufregen das Facebook nichts macht -.-

      Löschen
  7. so ich hab es jetzt auch gemeldet!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke...bringt eure freunde auch dazu, dies zu melden

      Löschen
  8. Ich bin mehr als geschockt.
    Kann ich auch als nicht FACEBOOK-Mitglied diese Seite melden?
    Hab leider nix dazu entdeckt. Wollte mich auch nicht allzu lange dort rumtreiben.
    Das ist wirklich furchtbar. Leider werden die Verantwortlichen viel zu selten bestraft geschweigedenn überhaupt erwischt.
    Ich finde es gut, dass du so einen Post geschrieben hast.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein glaube nicht, ich hab auch schon geschaut ob man den verantwortlichen melden kann, hab leider nichts gefunden...
      Naja ich hoffe das villeicht die Polizei die IP zurückverfolgen kann, aber ich glaub da nicht mehr dran...leider

      Danke dir, ich war nur tierisch sauer auf die Seite deshalb kam der Post ;-)

      Löschen