Sonntag, 22. Juli 2012

Vielen dank

Danke Leute 


an alle die meinen Aufruf gefolgt sind und diese Pedofile Seite gemeldet haben...

Ich hoffe das Facebook in den nächsten Tagen was unternimmt und das die Verantwortlichen gestellt werden...

Danke auch an alle die den Post weitergeleitet haben und selber einen BlogPost erstellt haben...

Ich kann es immernoch nicht fassen wer so etwas reinstellen kann...

Aber ich habe getan was ich konnte, jetzt liegt es an den Mitarbeitern von Facebook diese Seite zu Sperren bzw. zu Löschen

Also danke nochmal an alle...


Wenn ihr noch irgendwelche ideen habt was man dagegen noch machen kann, dann schreibt einfach in die Kommentare mal schauen was sich machen lässt...

Also man ließt sich bis später

euer

Mr.LifeSyle



2 Kommentare:

  1. Ich hab leider auch keine Idee, wie man sowas verhindern kann, außer melden ... :/
    Aber sowas müsste doch sofort gelöscht werden, sobald es ein Facebookmitarbeiter sieht (eigentlich)...
    Liebe Grüße, ich würde mich freuen, wenn du mich besuchst. :))

    http://neeles-styleblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ja aber anscheinend ist das denen egal -.-

    klar besuch ich dich ^^

    AntwortenLöschen