Freitag, 10. August 2012

JaJa die Liebe



Hi meine Mäddels und Jungs


Heute wollt ich mal über das Thema Liebe schreiben, da mir in der letzten Zeit auf verschiedenen Internet Plattformen aufgefallen ist, dass jede/r den Status Liebe drin hat...

Ich finde es echt toll das die Leute glücklich sind, ich gönn es denen auch.

Nur warum finde ich meine Liebe nicht?
Klar alle (auch ich) sagen das man nicht danach suchen sollte, aber so leicht wie man es sagt ist es nicht.

Mir fehlt einfach eine Schulter zum Anlehnen, das Kuscheln die Nacht, die Wärme und Geborgenheit.

Da ich ja sowieso so ein Mensch bin der gern Kuschelt is das für mich sehr sehr Nervig das ich keinen Partner/in habe...

Entweder sind se vergeben, woll´n nur Freunde sein, woll´n nichts von mir oder sind nicht Schwul oder Bi-Sexuell.

Stimmt villeicht etwas mit mir nicht?
Sehe ich Komisch aus, oder verhalte ich mich Komisch?

Ich weiß es nicht...ich will mich ja auch für diese Person nicht ändern...Das ist das Schlimmste was man machen kann.

Richtig Blöd ist es wenn man mit Freunden unterwegs ist und man sieht an jeder Straßenecke ein Päärchen was sich Küsst, oder eure Freunde (wenn se zusammen sind) Küssen sich...


Naja was soll man da machen?

Habt ihr irgendwelche Tips was man machen kann?




 


31 Kommentare:

  1. dagegen kann man leider nix machen ...

    AntwortenLöschen
  2. ähm Schnucki?! Wenn ich das selbst wüßte... würde ich dir des schon sagen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm ich weiß ja was nur damit wärst du nicht einverstanden ^^

      Löschen
    2. ähm ??? höööö???? was denn????

      Löschen
    3. Tzzzzzzz - warum net -.-

      Löschen
    4. naja das wäre nicht nett einer frau gegenüber ^^

      Löschen
    5. Och sag schon
      trau dich ;-)

      Löschen
    6. Och sag schon
      trau dich ;-)

      Löschen
    7. Och sag schon
      trau dich ;-)

      Löschen
    8. Och sag schon
      trau dich ;-)

      Löschen
    9. ja also einmla hätte gereicht ;-)

      aber ne ich sags nicht dazu bin ich zu jung meinsteste^^ oder ihr besser geschrieben

      Löschen
    10. ähm xD 10 Jahre -.-

      Löschen
  3. Naja wie heisst es so schön .....
    Jeder Topf findet seinen Deckel ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey , die Liebe ist nie einfach ! ;) Ich weiß wovon ich rede... auch wenn du irgendwann jemand findest , gibt es keine Garantie , dass es ewig hält ! Liebe ist schön , tut aber auch weh ! So wie überall gibt es Gutes und Schlechtes :)

    lg flo :*

    AntwortenLöschen
  5. also mir würdest du gefallen bist doch echt eine geile sau :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soooo Wer bist du wo wohnst du? hehehe toll jetzt hast du mich neugierig gemacht...

      Eigendlich macht man das so das man nicht Anonym schreibt...sonst finde ich dich ja nicht ^^

      gib dich zu erkennen ;-)

      Löschen
    2. ♥lichen Glückwunsch :-)

      Löschen
    3. was meinst du steffi? warst du das?

      Löschen
  6. spinner - ne bin i net gewesen!

    AntwortenLöschen
  7. nöööööööööö bin ich net gewesen....

    AntwortenLöschen
  8. Hübschh bist du schon :D
    LG jasmin

    AntwortenLöschen