Mittwoch, 8. August 2012

Mr-LifeStyle´s Fashion-trents



 Hallo Leute


Heute werde ich mal wie gewünscht über Fashion schreiben...

Ich habe mir viele Leute auf der Straße angeschaut und habe gesehen, dass viele mit Neonfarben rumlaufen...

Ja dieses Jahr sind Grelle Farben angesagt, Das heißt, zieht euch Bunt an wie zb. eine Neon.Orange Rören-Jeans dazu ein schönes Grünes T-Shirt und als kleines Accessoire einen schlichten Schal...Nicht zu fest gebunden schön locker.

Dazu noch eine Uhr und ein paar Armreifen passt gut dazu.

Ich persönlich bleibe schlicht in Grau und Blau tönen.

Also eine Graue Dreivirtelhose dazu normale Schlüpfschuhe ;-)

Ein Gelb- Blaues T-Shirt und eine Blaue Ärmellose Kaputzenjacke, dann ein paar Armbänder in einen Grau Blau ton, und villeicht einen Rot-Blauen Schal.

Wenn es dann Wärmer wird, habe ich statt meine Kaputzenjacke ein Graues Hemd mit einen Trible auf dem Rücken.

Bei Frauen kann ich empfehlen:

Einen Langen Schlabber Rock villeicht in der Farbe Weiß, als Top eine Schöne Gelbe Bluse, dazu noch Flache Sandaletten und eine Große Tasche in einen Gelb- Weiß ton...

Das sind nur meine Favoriten, die ich als Frau anziehen würde.

Jeder hat natürlich einen anderen Kleiderstyl, das ist auch nicht verkehrt ;-)

Also wenn es euch gefällen hat das ich über Fashion geschrieben habe, dann lasst mir ein Gutes Feedback in den Kommentaren da ;-)

Hier noch ein paar Bilder meiner Favoriten diesen Jahres...























2 Kommentare:

  1. Ich trag fast keine Neonfarben! Mein Kleiderschrank besteht aus schlichten Farben! Toll, dass auch ein Mann nun mal in der Bloggerwelt zu finden ist! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich trag auch schlicht und einfache kleidung, aber ich in immer fashion gekleidet, zwar stimmen die farben zu den trents nicht, aber jeder Mensch hat seine eigenen Farben...Also entwickelt jeder seien eigenen Trent ;-)

      Naja ich kenne schon 2-3 Männliche Blogger, die glaub besser sind als ich ^^

      Lg

      Löschen