Samstag, 21. Juli 2012

Kleine Musikvorstellung



Hi Leute da bin ich mal wieder, mit einer kleinen Musikvorstellung

Ich hab mich da in ein Lied so Verliebt, das ist von Medina - Forever.

Die Lyriks sind einfach sehr schön gemacht, hat etwas Trauriges aber man Spürt eine Tiefe verbundenheit, weil man diese Gefühl kennt...

Hier ein kleiner Ausschnitt vom Liedtext:

Weil du mich dazu bringst mich zu ändern,
du hilfst mir wieder mein Herz zu öffnen
Und ich kann mir nicht helfen wenn du zu mir sagst,
(es gibt) nur dich und mich für immer.


Ich finde die Lyrik lässt sehr tief blicken, dazu noch die Stimme einfach genial...

Aber ich spanne euch nicht länger auf die Folter ;-)

Hier kommt das Video, viel spaß damit ....








Was haltet ihr denn von dem Titel?
Verbindet ihr etwas mit dem Song?
Und was ist euer Lieblinssong?

Lasst es mich wissen indem ihr mir ein kleines Komentar schreibt

na denn bis dahin ;-)




4 Kommentare:

  1. I love this song.......♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu hast nun eine neue Leserin. Würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen :)

    AntwortenLöschen