Samstag, 21. Juli 2012

Willkommen meine neuen ......

Hi Leute und Willkommen an meine  neuen Follower ;-)

Ja seit gestern habe ich 8 Follower...naja eigendlich 7 aber ich Folge mir selber...weil mein Blog so gut ist ^^

Ja ohne euch bin ich nichts...ohne euch wäre mein Blog nichts also danke an alle die meinen Blog lesen und Abbonieren sowie es weiter erzählen, ich bin euch Tierisch dankbar!!!!!

Irgendjemand muss doch da Werbung gemacht haben ;-) Find ich gut...als Männlicher Blogger hat man es ja leider etwas schwerer, auch mit der Post auswahl.

Aber ich finde ich meistere das gut, da ich ja sowieso auch Weibliche Post mache hab ich ja ein paar Themen^^


So heute mal um 9 Uhr aufgestanden, Kaffee getrunken mich fertig gemacht, gefrühstückt und nun ma ein neuen Post schreiben ;-)

Nachmittag werde ich dann mal in die Stadt gehen und bissl rumaufen...schauen ob ich jemanden treffe...

Ja das war es denn erstmal von mir...ihr könnt mir natürlich wieder ein Kommentar hinterlassen, ich würde mich sehr Freuen ;-)

Wir hören und wieder näääää !!!!

bis denne euer




10 Kommentare:

  1. du bist kein normaler Mann :-)

    haha :D so ich wünsch dir was bis dann :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt jetzt hast du mich ertappt ich bin eine Frau nur als Mann getarnt ^^ hahaha

      Jetzt kann ich meine Blog auch löschen, jetzt weis es ja jeder ^^...

      Nene scherz ich bin ein Kerl auch wenn ich einer der etwas anderen Art bin ^^

      Löschen
  2. lol meine Japanerin ist auch nicht da hat Urlaub :(

    das dachte ich mir :D aber ganz anders :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja nur das macht mich aus...die leute wollen mich so sehen wie ich wirklich bin

      Löschen
  3. Also ich hab deinen Blog deinetwegen gefunden ;) du hast selber auf Facebook Werbung gemacht dafür ;) ich bin schon auf deine posts gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa also selber Werbung muss ja auch sein oder ^^

      ich freu mich...und ich werde mich anstrengen

      Löschen
  4. Hallo,

    habe deinen Blog über Kathy gefunden und bin begeistert :)
    Die Bloggerszene braucht mehr Männer :)
    Freue mich schon auf weitere Posts von dir.

    Schönes Wochenende
    KAT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ja Tierisch...
      Ja da hast du recht...ich find nur vereinzelt Männliche Blogger :-(

      Naja erstmal muss sich mein Blog rumsprechen, weil erst dann macht es richtig spaß zu Bloggen..

      Okay wünsch ich dir auch :-)

      Löschen
  5. So ähnlich sieht mein Tag heute wohl auch aus... 9 Uhr aufgestanden passt. Kaffee passt auch. Und gleich geht`s in die Stadt, Wetter genießen und ein bisschen shoppen gehen!

    AntwortenLöschen