Freitag, 20. Juli 2012




 Ein sehr sehr schöner Blog...
Schön Übersichtlich und  Pink <3 

Sie Bloggt über: Fashion, Beauty und Lifestyle, sie hat sehr viele gute und schöne Ideen die man leicht umsetzen kann...

Hinter dem Blog ist eine sehr Hübsche junge Frau mit viel Erfahrung und Sinn für Mode.
Ihr Blog ist sehr Beliebt unter anderen Bloggern, dennoch ist sie auf den Boden der Tatsachen geblieben und ist höfflich und sehr Nett zu anderen Writer die sie auch gerne mit ihren Blogs hilft.

Ich selber lese den Blog regelmäßig um von ihr ein bisschen was abzuschauen ;-)

Ja dies war eine kleine Vorstellung eines schönen Blogs und einer Netten Frau...

Ich hoffe euch hat es gefallen, klickt einfach auf eines der beiden Bilder um auf Ihren Blog zu Lesen

Viel Spaß euch noch bis zum Nächsten mal....


2 Kommentare:

  1. Aww... das ist ja lieb von dir =)
    Zu deinem Kommentar: meine Zehen seh ich ja jeden Tag und wenn ab nächster Woche wieder schöneres Wetter ist lauf ich oft Barfuß. Hmm... Männer mit bunten Zehen kann ich mir nur schwer vorstellen =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne gerne...hab zwar nur dein Header mit reingesetzt aber ich klau mir mal eins zwei Bildchen...oder du schickst mir deine schönsten, dann mache ich eine große Blog vorstellung ;-) aber echt toll das du mein Blog weiterhin liest ^^

      Löschen