Montag, 16. Juli 2012

H&M Positiv oder Negativ ?

Hallo Leute




Ich muss euch heute mal erzählen was ich mit H&M erlebt habe, wie mein Feedback ist etc. ...

Also ich hatte vor 2 Wochen eine Bestellung bei H&M aufgegeben, schöne Klamotten.

Die Bezahlung bei H&M ist auch nicht schlecht, nur die Lieferung dauerte ohne ende...

Eine Woche habe ich warten müssen um meine neuen Klamotten in den Händen zu halten.
Ich find das eine frechheit...




Aber erstmal schreibe ich mal was ich alles Bestellt habe:

  1. Ärmellose Kaputzenjacke (Blau-Grau mit Baumwolle drin, sieht echt schick aus)
  2. Schönen roten Schal (mit paar Fransen am ende, schön lang)
  3. 2 etwas dünne Armbänder (Viel zu dünn und viel zu lange fäden, die man noch schneiden muss)
     4. Schwarze Schuhe (normal halt ^^)





Warum habe ich Nummer 4 weiter unten gemacht? hmmm

Die habe ich wieder abbestellt, denn ich warte schon 2 Wochen auf meine Schuhe.
Nach 2 Wochen schaute ich bei H&M rein, ja toll die sind noch garnicht losgeschickt worden, also Bestellung abgebrochen !!!






Nun ja also die Qualität von meine Sachen die angekommen sind, sind top nur ich find das mit den Schuhen eine Sauerei...

Naja ich werde trotzdem weiterhin dort bestellen, aber nur in kleinen Mengen damit sie auch gleichzeitig ankommen...







Demnächst will ich mir aber einen Blazer bei Zara Bestellen, hab einen ganz tollen gefunden freu mich schon, kostet nur ein wenig mehr...

Ok ich werd mal paar Bildchen reinladen von meinen Bestellten bzw nicht angekommenen Klamotten...

Kaputzenjacke in Blau 


Roter Schal


Armbänder Braun-Blau
Meine nicht angekommenen Schuhe

4 Kommentare:

  1. Mit einer Woche Wartezeit hattest du aber noch Glück ;)
    Ich musste für zwei Blusen fast sechs Wochen warten und das obwohl auf der Homepage "lieferbar" stand. Nach einer Woche habe ich mich auch gewundert warum die Sachen nicht ankommen und habe da angerufen. Die meinten nur frech ich solle mich einloggen und meinen Lieferstatus überprüfen...
    Eine Mail, dass ich so lange warten muss wäre da toll gewesen... Das mit deinen Schuhen ist ja quasi das gleiche.
    Seit dem bestell ich da nichts mehr, da geh ich lieber ins Geschäft...

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa, das problem ist das ich in meiner nähe keinen H&M Laden habe ;-)

    Also bhin ich gezwungen Online zu Bestellen...

    Naja aber irgendwann müssen die sachen ja ankommen...sonst gibbet kein geld ^^

    AntwortenLöschen
  3. wuhuu die Bändchen ham ich & meine Freunde auch :) ♥ -> http://seemyblog-lalu.blogspot.de/2012/05/einkaufe-von-gestern.html
    Schade das die Schuhe nicht losgeschickt worden die sind echt schön.
    Und zu deinem letzten Post mach doch einfach nen Beauty Blog drauß , ein Blog mit festem Thema interessiert die meisten Leute , und als Junge einen Beautyblog zu haben macht das alles noch interessanter .
    Mein Blog ist eig. auch ein Beautyblog schweift aber in letzter Zeit sehr ab da meine Kamera kaputt ist .____.

    AntwortenLöschen
  4. heeyy cool...naja kann man fast als freundschaftsarmbänder nutzen ^^

    Ja das mit den Schuhen ist echt schaden...aber ich hab mir andere gekauft^^ zum reinschlüpfen ;-)

    naja der Blog soll eine Mischung sein...Und das is ja mein alleiniger Blog...ich wollt ja mit meiner Kumpelinin einen ganz anderen Blog Basteln ^^

    AntwortenLöschen