Samstag, 16. Juni 2012

HHHHHIIIIIIIIIIIILLLLLLLFFFEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Ich habe heute schon den ganzenTag überlegt wie ich mich im Internet nennen könnte, ich habe nichts gefunden, seit Mittag um 11 uhr sitze ich und überleg...


dann ist mir Mister Lifestyle eingefallen, hab mir aber gesagt hmm passt glaube nicht, ließt sich auch nicht gut...aber bin ich denn blöd? 
Wie wäre es mit Mr. Lifestyle? hört sich geil an ist kurz und macht guten Eindruck...Weil ich ja über mein Leben schreibe und berichte. 
Nach 8 stunden ist mir das endlich eingefallen, nur richtig überzeut bin ich noch nicht, dazu brauche ich euch, wie findet ihr den namen? 
Ich stelle euch rechts neben dem Post eine Umfrage rein und ihr Voted!!!! 
Aber ihr müsst wissen, mehr fällt mir glaube nicht mehr ein^^....ok stimmt mal bitte alle schön ab, oder kommentiert den Post, 


vielen dank schonmal und bis später euer Vampi

2 Kommentare:

  1. ja ich hab mich auch entschieden ich nehm ihn...und das bleibt auch mein lebenlang jetzt ^^

    AntwortenLöschen