Sonntag, 17. Juni 2012

Wieso sind Montage? Mittwoch is doch viel schlimmer!!!!








Heute ist Sonntag das heißt morgen Montag der meistgehasste Tag der Woche!!!
Warum blos? Hmm ich find den Montag eigendlich ganz in ordnung, 
weil Montag ist man noch ausgeruht von Wochenende, also kann man gut in die woche starten...

Mein meistgehasste Tag ist der Mittwoch, weil das ein Wochenteiler ist.
Das heißt 2 lange Tage sind rum nun heißt es nochmal 2 lange tage -.-  .....

Aber egal ich Nerv euch nicht weiter mit Montag...was habe ich denn das Wochenende gemacht? 
Als erstes Getwitter, einen Namen für mich ausgedacht, gezockt, ferngesehen und viel geschlafen also war das ein sehr chilliges Wochenende...

Was mich mal interessiert was für themen sollte ich an eurer stelle mal erwähnen? 
Was würde euch mal interessieren...es sollte natürlich von meine leben handeln oder was was ich gerne mal  machen möchte...also wenn ihr Lust habt dann schreibt doch einfach unten ein kommentar was ich mal schreiben soll, bzw was ich mal machen soll...

Also das war es erstmal wieder von mir über kommentare würd ich mich sehr freuen...

Folgt mir auch auf Twitter unter Mr.LifeStyle: https://twitter.com/#!/Mr_Life_Style

oder werdet Fan und drückt gefällt mir auf meiner Facebook Fanpage: http://www.facebook.com/pages/MrLifeStyle/153228891478512

na dann viel spaß noch und bis zum nächsten mal euer Mr.LifeStyle ;-)







3 Kommentare:

  1. Schreib was zur EM :)
    oder einfach das, was dich beschäftigt :)

    AntwortenLöschen
  2. Neeeeinnnnn fußball OMG ^^ gerade das wovon ich keine ahnung habe, aber ok ich schreibs mir auf und es wird in den nächsten Post erwähnt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Mittwoch schlimmer als Montag: Negativ.
    Montag schlimmer als Mittwoch: Positiv.

    Grund: Wer nur am Weekend Freunde treffen kann - vielleicht auch mal Party feiern geht - der ist doch am Montag total erschöpft vom Weekend.

    & dann muss man noch 5 Tage warten um seine Freunde zu treffen oder sich mal auszuruhen. :x

    AntwortenLöschen