Donnerstag, 2. August 2012

"Tag Fotografie"



Hallo Leute

Ja ich wurde zum ersten mal getaggt und zwar von Maslergirl ...
Ich wusste vorher garnicht was taggen ist nun weiß ich es und ich erkläre euch mal die Regeln :

Hier sind die Regeln:
1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
2. Schreibe acht Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge zehn weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.


Da fang ich gleich mal an und Tage das Thema "Fotografie"


  •  Ich stehe lieber vor der Kamera
  • Ich liebe Naturfotos, das sieht Natürlicher aus ^^
  • Ich kann auf Fotos nicht lächeln ;-)
  • Fotos sind errinerungsstücke
  • ich versuc he af fotos elegant zu wirken
  • Menschen schauen sich lieberFotos an als zu lesen
  • Es gibt eninige tolle Fotografen
  • Fotos gehören zum Teil der Kunst

Das neue Thema würuber die untenstehenden personen Tagen sollen ist "Natur"



Hier die 10 Personen :











 







4 Kommentare:

  1. Danke dir =)
    Ich versuche am Wochenende mitzumachen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    danke für den Tag. Sobald ich Zeit habe werde ich die Herausforderung annhemen :)
    LG und schönes Wochenende
    KAT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das würde mich sehr freuen, mal schauen was dir über das thema natur einfällt ;-)

      Löschen