Donnerstag, 2. August 2012

Keine Menschenachtung mehr



 Hi Leute


Ihr wisst garnicht wie ich mich heute aufgeregt hab...

Und zwar bin ich wie jeden früh wenn ich auf Arbeit gehe zu Penny gegangen um mir 3 Latte Expresso zu Kaufen...

Joa ich kam dorte am eine RIIIEEESSSEEENNN Schlange, naja ich hab mir erstmal nichts dabei gedacht.

Die machen auf und alle stürmen rein, ich höre nur noch "Aua" "lass mich durch", "was soll das", "nicht vordrengeln".

Aber warum?

Ja Penny hatte LCD Fernseher im Angebot, es waren aber nur 4 zur Verfügung, dazu hatten sie noch Reciever im Angebot jeweils 6 Stück...

Ich sag dann nur noch wie die Leute aneinander rumruppten und sich das Zeug aus den Händen riss...
Eine "Oma" kam dann mit ihre Krükken langgelaufen und nahm ein Reciever aus der Hand einer anderen Kundin, und schlug sie mit ihrer Krükke am Bein...

Leute was soll das? Gibt es denn Heutzutage keine Menschenachtung mehr?

Man schlägt sich wegen einen Reciever und einen LCD Fernseher?
Als wenn das so wichtig ist...Medimax oder Expert hat ja nicht genug davon als Electroladen...

Es gibt doch viel wichtigere Dinge im Leben oder nicht?

Manchmal kann ich nicht verstehen was in manchen Menschen Kopf vorgeht!!!!

Aber egal...das war erstmal die kleine "Geschichte" was mir heut passiert ist, das wollte ich mal los werden...


Nun noch eine Frage an euch:


Was hättet ihr in dieser Situation gemacht, wenn euch das aus den Händen gerissen wird und euch eine "Oma deswegen ans Bein haut?

Was denkt ihr über Menschenachtung
 






4 Kommentare:

  1. WTF?! Was geht denn bei dir ab? Naja die Menschen sind gierig geworden und das geht selbst an Omas nicht vorbei. Vor allem die glauben, sich alles herausnehmen zu können nur weil sie alt sind. Das hasse ich so an den Menschen.
    Die Menschen wollen alles haben und scheißen auf Andere, gehen über Leichen und haben am Meisten keine Achtung vor sich selbst. Alle sind sich selbst der Nächste.
    Ich wüsste gar nicht, was ich getan hätte, wenn die Oma mich geschlagen hätte. Entweder ich hätte ihr die Krücke weggenommen und sie gefragt was das soll, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat oder ihr extra den Receiver weggenommen und ihn evtl jemand anderem gegeben, nur aus Protest xD Ich hätte ihr vllt sogar mit der Polizei gedroht, an sich ist es Körperverletzung wenn man mal kleinlich ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß auch nicht, ich sage mal das sind solche sachen auf die man verzichten kann, ein LCD bekommt man an jeder ecke -.-
      Und du hast recht die Ältere generation ist schlimmer als wir jungen...nur die sagen immer "diese Jugend von heute" langsam nervt es verdammt...

      Also das du den resiever jemanden anderes gegeben hättest ist echt eine lösung, weil streiten sich 2 freut sich der dritte...

      Lg Sven ;-)

      Löschen
  2. Oh gott -.-

    Genau gestern stand ich an der Ubahn dann ist einfach sorry wenn ich mich so Ausdrücke Ausländer an mir total nah vorbeigelaufen und hat mir dabei zwischen die beine gefasst .. bis jetzt ist das für mich unfassbar. Wo ist der respekt ?

    Hast auf jeden Fall eine neue Verfolgerin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. boa was für ein schwein...naja manche4 menschen denken das die sich alles rausnehmen können...nur wenn man was sagt ist man der böse...blöd sowas eyy

      Löschen